Das Landhaus Köck

Hier finden Sie Informationen zur Ausstattung und der Geschichte des Landhauses Köck in Wagrain.
Mehr dazu...

Bitte wählen Sie eine Rubrik aus:



Das Haus

Bild: Aussenansicht des Landhauses Köck im Winter
Bild: Lobby des Landhauses Köck
Bild: Marienkäfer im Garten des Landhauses Köck
Bild: Kürbisse aus dem Garten des Landhauses Köck

Mein Haus wurde 1972 erbaut, 2004 renoviert und bietet sowohl im Sommer als auch im Winter eine ruhige und nette Atmosphäre zum Entspannen.

Lage:

Das Landhaus Köck befindet sich ungefähr fünf Auto-Minuten vom Ortszentrum Wagrain entfernt zwischen grünen Bauernwiesen oder verschneiten Wäldern.

Mein Haus ist sowohl per Auto als auch Bahn leicht erreichbar und liegt im idyllischen Hubdöfl, einem alten Ortsteil Wagrains.

Umgebung:

Die Ortspromenade befindet sich in unmittelbarer Nähe und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Sommer ist mein Haus ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Pongauer Bergwelt sowie zur nächsten Skitour in der Drei-Täler Skischaukel (Wagrain-Flachau-St.Johann) in der Sportwelt Amadee. Ein kostenloser Skibus bringt Sie im viertel-Stundentakt zur nahe gelegenen neu erbauten „roten 8er“ Gondelbahn im Moadöfl.

Das ist mir wichtig:

Jeder Gast soll sich als König fühlen und seinen Urlaub in vollen Zügen genießen und individuell gestalten können. Das Salzburgerland ist reich an kulturellen und landschaftlichen Schönheiten.

Besonders im Sommer gilt daher mein Augenmerk der Natur, in der man Ruhe und Erholung finden kann um daraus neue Kraft zu schöpfen. So ist mein Garten ein Paradies für allerlei Blumen, Bäume, Schmetterlinge und Vögel und lädt zum einen Sonnenbad oder anderen Grillabend ein.

Im Winter freue ich mich über das funkeln der Pulverschneekristalle und einen herrlichen Blick über das tief verschneite Hubdöfl.

Langeweile soll in meinem Haus ein Fremdwort sein – eine runde Tischtennis, eine Lese- und Spielecke oder ein Besuch in der hauseignenen Sauna sorgen für Abwechslung.



Landhaus Köck • Beate Köck • Hubdörfl 28 • 5602 Wagrain, Österreich • email: info@landhaus-koeck.at